skip to main content

3CX

Der Alleskönner zum günstigen Preis

3CX ist ein robustes, softwarebasiertes Telefonie-System, welches unter Windows oder Linux betrieben wird. Daher kann es in die bestehende IT-Umgebung integriert werden und die Anschaffung weiterer Hardware ist nicht nötig, was sich positiv auf die Projektkosten auswirkt. Ist lokal keine passende Infrastruktur vorhanden, können wir 3CX auch hochverfügbar im Rechenzentrum für Sie betreiben.

Dieses Telefonsystem genügt höchsten Ansprüchen. So ist eine sehr umfassende CTI-Lösung und Smartphone-App ohne Mehrkosten für alle Benutzer inkludiert. Auch grosse DECT-Lösungen und analoge Telefone lassen sich problemlos integrieren.

Folgend erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:

  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten

  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig

  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!

  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen

  • Integrationen: CRMs und Microsoft 365

  • geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware

  • flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen

  • sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen

  • überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM

Diverse Schnittstellen ermöglichen eine umfassende Integration in Ihre bestehende Arbeitsumgebung. Den vollen Funktionsumfang von 3CX finden Sie unter www.3cx.ch.

Hervorzuheben ist, dass 3CX nicht auf die Anzahl Telefone, sondern auf die Anzahl gleichzeitiger Gespräche lizenziert wird. In Umgebungen mit vielen Nebenstellen – wie beispielsweise in der Hotellerie – hat dies einen sehr positiven Effekt auf die Kosten.

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Konnten wir Ihr Interesse wecken?

3CX Apps & Funktionen

Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und WhatsApp-Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.

Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration

  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools

  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme

  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel

  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP

  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten

  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs

  • automatisches Failover für sofortiges Backup

  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS

  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse

Weitere Informationen

Sie möchten mit uns über unsere 3CX Telefonie Lösung sprechen?

Dann vereinbaren Sie ein kostenloses 1:1 Telefongespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Herausforderungen reden.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.