Unsere Fernwartungsapplikation ermöglicht einfachen Support ohne Besuch vor Ort.
Dabei erlauben Sie unseren Mitarbeitenden, Ihren Bildschirm einzusehen, Ihre Maus und Tastatur zu bedienen und allenfalls Eingaben vorzunehmen. Unter Umständen kann es von Nutzen sein, für weitergehende Analysen oder Reparaturen Daten oder Programme zwischen Ihrem und unserem System zu transferieren.
Die Fernwartung erfolgt unter Einhaltung der allgemeinen Geschäftsbedingungen der Büro Föllmi AG über eine verschlüsselte Verbindung. Eine Fernwartung kann kostenpflichtig sein und schliesst einen späteren Besuch vor Ort nicht aus.
Um eine Sitzung zu starten, downloaden und öffnen Sie unsere Fernwartungsapplikation (siehe oben). Geben Sie uns anschliessend den Ihnen angezeigten Sitzungscode bekannt. Danach kann sich unser Mitarbeiter mit Ihrem Computer verbinden.
Achten Sie darauf, die Applikation nach der Fernwartung zu beenden.
Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.